Office 365 University verlängern

Diskutiere Office 365 University verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre...
  • Office 365 University verlängern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?

Thema:

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family Abo ...: ...gibts derzeit bei Amazon im Black Friday Angebot zu 49,99 €, fall jemand eine Verlängerung benötigt oder was auch immer.
Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere...
Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast...
Ofiice 365 University verlängern: Sehr geehrtes Microsoft-Office Team, ich habe vor 4 Jahren die Lizenz für Office 365 University erworben, nun würde ich diese gerne verlängern...
Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist...

Sucheingaben

office 365 university verlängern

Oben