Office 365 University verlängern

Diskutiere Office 365 University verlängern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab und mit der Verlängerung klappt es nicht. Was muss ich machen?
Marjo

Thema:

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern - Ähnliche Themen

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere...
Abo office kündigen: über den M/S help client habe ich vor einiger Zeit mein Abo Office 365 Personal storniert, d.h. die Verlängerung soll nicht in Kraft treten. Fast...
Ofiice 365 University verlängern: Sehr geehrtes Microsoft-Office Team, ich habe vor 4 Jahren die Lizenz für Office 365 University erworben, nun würde ich diese gerne verlängern...
Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint...
Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann...
Oben