Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Diskutiere Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebes Kundenteam,

ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine Universität (FOM) erhalte ich weiterhin eine University Lizenz. Besteht die Möglichkeit, dass ich mein bisheriges Microsoft Konto verwende und meine Lizenz hierauf übertragen wird?

Ich nutze aktuell die meisten Services von Office und würde nur ungern all meine Daten umspeichern.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Katharina
 
Thema:

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Nachfolgeprodukt Office 365 University: Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern...
2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das...
Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint...
Oben