Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus

Diskutiere Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach meinem Studium möchte ich von meinem Office 365 University auf Office Professional 2016 Plus upgraden. Frage: Muss ich dazu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
nach meinem Studium möchte ich von meinem Office 365 University auf Office Professional 2016 Plus upgraden. Frage: Muss ich dazu mein Office 365 kpl. deinstallieren und OFFICE Professional 2016 Plus kpl neu aufsetzen? Dies würde ja bedeuten würde, dass meine ganzen Einstellungen aus Office 365 verloren wären (OUTLOOK KONTEN etc...) .... oder wird einfach darüber installiert bzw. nur der KEY verändert?

Thema:

Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus

Office 365 University upgrade auf Office Professional 2016 Plus - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben