Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Diskutiere Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University. Dieses läuft Ende des...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich bin Student im 10 Semester - bin mitten in meiner MASTER Arbeit und habe auf meinem Laptop Office 365 University.
Dieses läuft Ende des Monats aus. Mein Prof empfahl mir dringend, auf das für mich als Student kostenlose Office 365 EDUCATION umzusteigen.

Frage:

1. Muss ich dafür mein Office 365 University komplett deinstallieren oder geht’s auch einfacher – Reaktivierung mit neuem Key? (mir geht es um meine vielen Einstellungen der letzten 5 Jahre, zumal ich keine zeit und Ahnung habe....)
  2. Enthält Office 365 EDUCATION die gleichen Elemente (OUTLOOK?) wie UNIVERSITY und wenn nein, kann ich die fehlenden Elemente irgendwie nachinstallieren?

Danke schon mal….

Thema:

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION

Office 365 University upgrade auf Office 365 EDUCATION - Ähnliche Themen

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist...
Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten...
Office 365 University oder Education?: Mitte Oktober läuft mein vierjähriges Abo für Office 365 University ab und ich wollte es eigentlich verlängern. Ich habe also was gefunden, wo man...
Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird. Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene...
Oben