Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Diskutiere Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal...
  • Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es erschien immer folgender Fehlercode:

Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed

Korrelations-ID: 2407d4e8-316d-4c0b-bed8-d3e3c289efda

Was muss ich machen um Office erfolgreich verlängern zu können?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar!

Thema:

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht - Ähnliche Themen

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal...
Ofiice 365 University verlängern: Sehr geehrtes Microsoft-Office Team, ich habe vor 4 Jahren die Lizenz für Office 365 University erworben, nun würde ich diese gerne verlängern...
Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...
Oben