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Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:
Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich telefonisch mit einem ihrer Mitarbeiter Kontakt auf, da ich gerne eine lückenlose Nutzung von Office gehabt hätte. Dieser teilte mir jedoch mit, dass ich den erneuten Erwerb erst nach dem Ablauf des aktuellen Abonnements durchführen könnte. Da ich die erneute Freischaltung des "Academic-Status" hierfür benötige, realisierte ich diese damals unmittelbar.
Nun wollte ich das Abonnement verlängern, doch nur die HOME und PERSONAL Versionen sind zu erwerben (ein "Kaufen"-Button fehlt bei der University-Website, wie dem Anhang zu entnehmen ist). Ich telefonierte erneut mit ihrem Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass es an ihrer Website liegt und ich es einen Tag später erneut versuchen soll. Dies tat ich, ebenso wie die Tage danach, aber es klappt ärgerlicherweise immer noch nicht.
Danach schrieb ich eine Mail, auf die ich keine Antwort bekam.
Heute rief ich erneut den Support an. Erst hatte ich einen englischsprachigen, dann einen deutschsprechenden Mitarbeiter, doch beide konnten mir nicht weiterhelfen. Mir wurde die Nummer des Academic Supports gegeben, den ich nach etwa 10 Versuchen, nicht erreichen konnte.
Mittlerweile ist es ziemlich nervenaufreibend, enttäuschend und frustrierend, da ich eigentlich täglich meinen Account für meine Lehrtätigkeit benötige. Damit ich weiterarbeiten kann, habe ich nun die PERSONAL-Version gekauft. Ich bitte Sie, mein Anliegen zügig zu bearbeiten und meinen UNIVERSITY-Account zu verlängern und meine dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten zurückzuzahlen.
Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich telefonisch mit einem ihrer Mitarbeiter Kontakt auf, da ich gerne eine lückenlose Nutzung von Office gehabt hätte. Dieser teilte mir jedoch mit, dass ich den erneuten Erwerb erst nach dem Ablauf des aktuellen Abonnements durchführen könnte. Da ich die erneute Freischaltung des "Academic-Status" hierfür benötige, realisierte ich diese damals unmittelbar.
Nun wollte ich das Abonnement verlängern, doch nur die HOME und PERSONAL Versionen sind zu erwerben (ein "Kaufen"-Button fehlt bei der University-Website, wie dem Anhang zu entnehmen ist). Ich telefonierte erneut mit ihrem Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass es an ihrer Website liegt und ich es einen Tag später erneut versuchen soll. Dies tat ich, ebenso wie die Tage danach, aber es klappt ärgerlicherweise immer noch nicht.
Danach schrieb ich eine Mail, auf die ich keine Antwort bekam.
Heute rief ich erneut den Support an. Erst hatte ich einen englischsprachigen, dann einen deutschsprechenden Mitarbeiter, doch beide konnten mir nicht weiterhelfen. Mir wurde die Nummer des Academic Supports gegeben, den ich nach etwa 10 Versuchen, nicht erreichen konnte.
Mittlerweile ist es ziemlich nervenaufreibend, enttäuschend und frustrierend, da ich eigentlich täglich meinen Account für meine Lehrtätigkeit benötige. Damit ich weiterarbeiten kann, habe ich nun die PERSONAL-Version gekauft. Ich bitte Sie, mein Anliegen zügig zu bearbeiten und meinen UNIVERSITY-Account zu verlängern und meine dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten zurückzuzahlen.