Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Diskutiere Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:

Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich telefonisch mit einem ihrer Mitarbeiter Kontakt auf, da ich gerne eine lückenlose Nutzung von Office gehabt hätte. Dieser teilte mir jedoch mit, dass ich den erneuten Erwerb erst nach dem Ablauf des aktuellen Abonnements durchführen könnte. Da ich die erneute Freischaltung des "Academic-Status" hierfür benötige, realisierte ich diese damals unmittelbar.

Nun wollte ich das Abonnement verlängern, doch nur die HOME und PERSONAL Versionen sind zu erwerben (ein "Kaufen"-Button fehlt bei der University-Website, wie dem Anhang zu entnehmen ist). Ich telefonierte erneut mit ihrem Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass es an ihrer Website liegt und ich es einen Tag später erneut versuchen soll. Dies tat ich, ebenso wie die Tage danach, aber es klappt ärgerlicherweise immer noch nicht.
Danach schrieb ich eine Mail, auf die ich keine Antwort bekam.
Heute rief ich erneut den Support an. Erst hatte ich einen englischsprachigen, dann einen deutschsprechenden Mitarbeiter, doch beide konnten mir nicht weiterhelfen. Mir wurde die Nummer des Academic Supports gegeben, den ich nach etwa 10 Versuchen, nicht erreichen konnte.
Mittlerweile ist es ziemlich nervenaufreibend, enttäuschend und frustrierend, da ich eigentlich täglich meinen Account für meine Lehrtätigkeit benötige. Damit ich weiterarbeiten kann, habe ich nun die PERSONAL-Version gekauft. Ich bitte Sie, mein Anliegen zügig zu bearbeiten und meinen UNIVERSITY-Account zu verlängern und meine dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten zurückzuzahlen.

Thema:

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status - Ähnliche Themen

• Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.

Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte (Mac)...
  • Office 365 keeps logging in with a messed up version of university account

Office 365 keeps logging in with a messed up version of university account: Hi everybody, I'm using Office 365 as provided through my university. There must be some conflict between different versions of the same user...
  • Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft...
  • Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist...