Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Diskutiere Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht:

Bereits vor dem Ablauf des Abonnements nahm ich telefonisch mit einem ihrer Mitarbeiter Kontakt auf, da ich gerne eine lückenlose Nutzung von Office gehabt hätte. Dieser teilte mir jedoch mit, dass ich den erneuten Erwerb erst nach dem Ablauf des aktuellen Abonnements durchführen könnte. Da ich die erneute Freischaltung des "Academic-Status" hierfür benötige, realisierte ich diese damals unmittelbar.

Nun wollte ich das Abonnement verlängern, doch nur die HOME und PERSONAL Versionen sind zu erwerben (ein "Kaufen"-Button fehlt bei der University-Website, wie dem Anhang zu entnehmen ist). Ich telefonierte erneut mit ihrem Kundenservice. Die Dame teilte mir mit, dass es an ihrer Website liegt und ich es einen Tag später erneut versuchen soll. Dies tat ich, ebenso wie die Tage danach, aber es klappt ärgerlicherweise immer noch nicht.
Danach schrieb ich eine Mail, auf die ich keine Antwort bekam.
Heute rief ich erneut den Support an. Erst hatte ich einen englischsprachigen, dann einen deutschsprechenden Mitarbeiter, doch beide konnten mir nicht weiterhelfen. Mir wurde die Nummer des Academic Supports gegeben, den ich nach etwa 10 Versuchen, nicht erreichen konnte.
Mittlerweile ist es ziemlich nervenaufreibend, enttäuschend und frustrierend, da ich eigentlich täglich meinen Account für meine Lehrtätigkeit benötige. Damit ich weiterarbeiten kann, habe ich nun die PERSONAL-Version gekauft. Ich bitte Sie, mein Anliegen zügig zu bearbeiten und meinen UNIVERSITY-Account zu verlängern und meine dadurch entstandenen zusätzlichen Kosten zurückzuzahlen.
 
Thema:

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status - Ähnliche Themen

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Nachfolgeprodukt Office 365 University: Guten Tag liebe Office-Community, in wenigen Tagen läuft meine 4-Jahres Office 365 University Lizenz aus. Ich möchte diese gerne verlängern...
Academic Status bestätigt, ABER "office 365 university"-Kauf unmöglich: Hallo, ich habe vor 2 Monaten vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten...
Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe...
Academic-Status erfolgreich bestätigt, aber kein Kauf von Office 365 University möglich: Hallo, Ich habe gestern vom Microsoft Academic Verification Team eine Mail zur erfolgreichen Bestätigung meines Academic-Status erhalten. Ich...
Oben