Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Diskutiere Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und...
  • Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt.
Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und eine Verlängerung musste her.

Da ich jedoch immer noch an der Hochschule bin und studiere, habe ich mit noch ein Office 365 University Paket gekauft.

Leider wird jetzt bei der Aktivierung der Lizenz "Die maximale Anzahl wurde leider erreicht" angezeigt.

Ich habe die Aktivierungsseite durchlaufen, mich mit meinem Microsoft Account angemeldet, den Key eingegeben und anschließend die Validierung mit der Hochschul-Emailadresse durchgeführt. Direkt nach Betätigen des Validierungslinks kommt die Meldung über die angeblich erreichte maximale Anzahl.

Was kann ich jetzt tun? Ist zwei mal Office University hintereinander nicht möglich? Kann ich meine Lizenz umtauschen oder gibt es noch einen anderen Weg der Aktivierung?

Viele Grüße

Niko

Thema:

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht - Ähnliche Themen

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop...
Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich...
Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support: Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern...
Oben