Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Diskutiere Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt. Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor 4 Jahren eine Office 365 University gekauft und auch erfolgreich genutzt.
Inzwischen ist diese Lizenz bald verbraucht und eine Verlängerung musste her.

Da ich jedoch immer noch an der Hochschule bin und studiere, habe ich mit noch ein Office 365 University Paket gekauft.

Leider wird jetzt bei der Aktivierung der Lizenz "Die maximale Anzahl wurde leider erreicht" angezeigt.

Ich habe die Aktivierungsseite durchlaufen, mich mit meinem Microsoft Account angemeldet, den Key eingegeben und anschließend die Validierung mit der Hochschul-Emailadresse durchgeführt. Direkt nach Betätigen des Validierungslinks kommt die Meldung über die angeblich erreichte maximale Anzahl.

Was kann ich jetzt tun? Ist zwei mal Office University hintereinander nicht möglich? Kann ich meine Lizenz umtauschen oder gibt es noch einen anderen Weg der Aktivierung?

Viele Grüße

Niko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht

Office 365 University: Die maximale Anzahl wurde leider erreicht - Ähnliche Themen

• Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere...

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre...
  • Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread -> Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine...
  • Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als...

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe...