Office 365 University Aktivierung

Diskutiere Office 365 University Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey,

ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein Microsoft Office aktivieren.
Bereits nach 2 Monaten ist mir aufgefallen, dass ich offline am Laptop gar nicht nutzen kann. Sehr sinnvoll wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin und kein Internet habe! Ich kann es am Laptop gar nicht mehr benutzten seit dem 21. Oktober und es hat sich automatisch gelöscht!

Was soll das1? Wie kann ich das aktivieren? wieso löscht es sich am Laptop automatisch?
kann doch nicht sein dass ich es jedesmal aktivieren soll!

Der Support ist ja auch bescheiden ... Rückruf kam nichts ... Chat hab ich über 2 stunden gewartet!

Liebe Grüße
Thorsten
 
Thema:

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365 auf einem Zweitgerät: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Business Standard auf Laptop 1 installiert, und erfolgreich aktiviert, auf Laptop 2 werde ich bei der...
Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop...
Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben