Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

Diskutiere Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht...
  • Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus.
Allerdings aktualisiert Outlook nicht automatisch, sondern nur über die Aktualisierungsfunktion.
Was mache ich falsch?

Thema:

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung

Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung - Ähnliche Themen

Hosting bei Strato, Mailaccounts dort angelegt, nun Wunsch Office 365 Business zu nutzen: Hallo zusammen, ich hoffe, dass uns hier jemand weiterhelfen kann mit unserem Problem. 🙂 Wir haben unsere Domain für unsere Website bei...
Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner (Strato) gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung: Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht...
kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato: Hallo, ich kann keine Mails verschicken, empfange aber welche auf der Adresse. Eckdaten: Outlook Office 365, MacBook Pro, Server bei Strato...
Oben