M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Beim Starten einer Office 365 Anwendung (Word,Excel,Outlook) kommt ein Popup Fenster 'Windows-Sicherheit' wo es dann heisst 'Verbindung mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wird hergestellt'. Ich bin in Rente und habe mit diesem Rechner nie dienstlich gearbeitet, mir ist schon ein Rätsel wo er meine alte dienstliche email Adresse her hat.
Mir reicht es aber zu erfahren wo besagte Adresse gespeichert ist und wie ich sie löschen oder ändern kann.
Darunter steht dann übrigens die Addresse von meinem MS-Account und eine Passworteingabe.
Bei Word und Excel habe ich noch keine negativen Auswirkungen bemerkt wenn ich das Fenster einfach schliesse, Outlook weigert sich dann aber zu öffnen und beendet sich. Ich hatte deshalb Outlook schon einmal neu installiert, danach funktionierte es bis zum nächsten Rechnerstart.
Lösung gesucht - Erklärung ebenfalls gewünscht, auch in Form von Referenzen zum Nachlesen.
Vielen Dank schonmal!
Mir reicht es aber zu erfahren wo besagte Adresse gespeichert ist und wie ich sie löschen oder ändern kann.
Darunter steht dann übrigens die Addresse von meinem MS-Account und eine Passworteingabe.
Bei Word und Excel habe ich noch keine negativen Auswirkungen bemerkt wenn ich das Fenster einfach schliesse, Outlook weigert sich dann aber zu öffnen und beendet sich. Ich hatte deshalb Outlook schon einmal neu installiert, danach funktionierte es bis zum nächsten Rechnerstart.
Lösung gesucht - Erklärung ebenfalls gewünscht, auch in Form von Referenzen zum Nachlesen.
Vielen Dank schonmal!