Office 365 und OneDrive

Diskutiere Office 365 und OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze ein Office 365 Konto und habe mich mit meiner beruflichen Mailanschrift dort registriert. Auf OneDrive habe ich schon einige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich besitze ein Office 365 Konto und habe mich mit meiner beruflichen Mailanschrift dort registriert. Auf OneDrive habe ich schon einige Daten hinterlegt. Nun ist es so, dass mein Arbeitgeber (Bildungseinrichtung) Office 365 erwerben wird und somit dann allen Kollegen unter ihrer beruflichen Mailanschrift einen Zugang ermöglicht, inkl. natürlich der Möglichkeit, OneDrive zu nutzen.
Meine Frage bezieht sich auf die von mir hinterlegten Daten unter OneDrive. Sind diese Daten in jedem Fall auch nach der Umstellung noch unter OneDrive zu finden? Oder sollte ich alle Daten vorher extern sichern? Gibt es überhaupt die Möglichkeit, dass Daten unter OneDrive einfach so verschwinden?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
#
schau mal hier: Office 365 und OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 und OneDrive

Office 365 und OneDrive - Ähnliche Themen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel (Wir verwenden Office 365 Business) : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto ([email protected]), darin werden zentrale...
Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen...
Oben