Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Diskutiere Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365. Die Synchronisation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

diverse meiner Programme (CompanionLink, Cardscan von Dymo, …) laufen bei mir nicht unter Office Outlook 365.

Die Synchronisation funktioniert nicht und die Add-Inns zur anzeige der Visitenkarten in Outlook 365 lassen sich nicht installieren (sie werden erst gar nicht aufgeführt und das obwohl ich Outloor365 als Administrator geöffnet hatte).

Kann ich beide Versionen parallel installieren (eventuell unter einem virtuellen Rechner....?). Oder muss ich O365 deinstallieren und Office 2016 (2019) manuel auf dem Rechner installieren. Wenn ja, was habe ich zu tun. Wenn nein, was ebenfalls

Danke
Bert

Thema:

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren

Office 365 und Office 2016 gleichzeitig installieren - Ähnliche Themen

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...

Sucheingaben

office 365 und 2016 gleichzeitig installiert

Oben