Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

Diskutiere Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

eine spezielle Frage zu Office 365. Gibt es Möglichkeiten, "ältere" Versionen, z. B. statt 2019, 2016 zu benutzen. Und kann man zukünftig ein Upgrade, auf z. B. 2022 verhindern?

Ich stelle die Frage deshalb, da Office mit Hilfsmittelprogrammen, z. B. Jaws (Screenreader für blinde Menschen) gut zusammenarbeiten muss und es zu Problemen kommen kann, wenn das OS, Office und Screenreader nicht passend aufeinander abgestimmt sind.

Vielen Dank.

Thema:

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws)

Office 365 und die Frage, ob immer ein Upgrade auf eine neuere Office Version durchgeführt werden muss (ggf. Probleme mit Hilfsmittel, wie Jaws) - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an

Microsoft Office 365 Abbildungs verzeichnis Zeigt gelöschte abbildungen an: Ahhlo, -Ich habe ein Abbildungsverzeichniss erstellt. -Da die Nummerierung der Bilder nicht korrekt war, habe ich die Abbildungen mit...
  • Upgrade Office 2016 > Microsoft 365

Upgrade Office 2016 > Microsoft 365: Hallo Forum, ich habe einen Rechner, auf dem aktuell Office 2016 installiert ist. Jetzt soll Microsoft 365 installiert werden. Muss ich das...
  • Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
  • Office 365 Konto wurde gehackt

Office 365 Konto wurde gehackt: Mein Office Konto wurde gehackt. Der Hacker hat die Emailadresse zur Wiederherstellung geändert so das ich diverse Sicherheitseinstellungen nicht...