Office 365 und das dazugehörige Outlook

Diskutiere Office 365 und das dazugehörige Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Gemeinde, :) vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft. Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Gemeinde, :)

vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft.
Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting) abrufen und dann über Outlook (das aus dem office 365 Paket) abrufen - sowohl über den Desktop PC als auch über das Portal von Office.

Ich scheitere leider bereits an der Einrichtung.
Nach dem öffnen von Office Outlook 365 werde ich nach einer Mail Adresse gefragt.
Es gibt keine Möglichkeit einen Benutzernamen einzugeben ...
Bei dem normalen Outlook geht das ... ( Einstellungen / Mails) aber ich möchte ja nicht die vorinstallierte Mail Software nutzen sondern das erworbene Office Outlook 365.

Mein Benutzername ist nicht gleich meiner Mailadresse.

Google, Youtube - leider nichts gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.

Viele Grüße

Thema:

Office 365 und das dazugehörige Outlook

Office 365 und das dazugehörige Outlook - Ähnliche Themen

office 365 mit Outlook for Office: Wir haben das Mail bei Bluewin.ch Haben Oultlook 365 Das Outlook läuft lokal gut Lokal funktioniert das abrufen und senden ser Mails mit...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht: Hallo ich habe über das Account meiner Frau ein Office 365 Home erworben. Ich habe mein Office 365 Account der Familie zugewiesen. Jetzt habe ich...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Oben