Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

Diskutiere Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, über meine Universtität habe ich mir Office 365 gekauft, kann ich die darin enthaltenen 1TB Speicher für meinen privaten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

über meine Universtität habe ich mir Office 365 gekauft, kann ich die darin enthaltenen 1TB Speicher für meinen privaten Microsoft Account nutzen und wenn ja, wie?

Freundliche Grüße
Daniel Sturm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen

Office 365 über Universtiät, One Drive Speicher für privates Outlook Konto nutzen - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben: Hallo, ich habe ein Problem: Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben, jedoch nicht alles. Woran kann...
  • Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten...
  • Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab...
  • Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...