Office 365 über Nacht verschwunden

Diskutiere Office 365 über Nacht verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moinsen, Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moinsen,

Ich wollte heute morgen Outlook starten da bekam ich die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Nach längerem schauen und suchen ist mir aufgefallen das bis auf die Icons alle Office Programme irgendwie verschwunden sind. Ich hab nix deinstalliert oder so. Unter der Mein Office App stehen die Apps aber noch als installiert. In den Einstellungen unter Apps tauchen sie aber auch nicht auf. Also ganz merkwürdige Sache.
Einen Virenbefall oder ähnliches kann ich ausschließen, hab gestern erst einen Komplett Scan mit Kaspersky Total Security gemacht, der hat keine Bedrohungen gefunden.
Ich frag mich jetzt natürlich wie das sein kann. Was ist da bitte passiert?
Neu zu installieren hab ich jetzt erstmal noch nicht versucht. Möchte erstmal rausfinden was da los ist. Nicht das die übermorgen oder so wieder weg sind.
Hat einer ne Idee was da los sein kann?
Danke schonmal

Gruss Mirko
 
Thema:

Office 365 über Nacht verschwunden

Office 365 über Nacht verschwunden - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten...

Sucheingaben

hilfe mit office 365 alle dokumente nach download verschwunden

Oben