Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Diskutiere Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern und Drucken möglich). Habe keine Idee, was ich noch tun kann.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
LG
 
Thema:

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo - Ähnliche Themen

Office 365 Personal-Word zeigt nur Demo an: Hallo, Habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir 2016 einmalig Office 2016 gekauft und heruntergeladen. Ging soweit...
Aboverlängerung Office 365 - Probleme bei der Aktivierung: Nach einem Jahr habe ich gestern ein neues Jahr von Office 365 Personal gekauft. Trotzdem erschien bei allen Apps "nicht lizenziertes Produkt"...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
365 Demo obwohl Office 2019: Hallo zusammen, Ich habe mir die Office Professional 2019 Version gekauft und heruntergeladen. wenn ich jetzt aber Office word zu Beispiel öffne...
Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?: Moin an alle, ich habe einen noch unbenutzten (nicht freigerubbelten) Produkt Key für Office 365 Personal (gekauft bei Drittanbieter im Januar...

Sucheingaben

office 365 nur demo version trotz installation

,

office 365 demo trotz aktiviert

,

office 365 demo trotz lizenz

,
Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo
, office 365 demo trotz aktivierung, office aktiviert trotzdem demo
Oben