Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Diskutiere Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office 365 Personal gekauft und auch aktiviert (laut Produktinformation - Version 1708 (Build 8431.2079)). Trotzdem sind alle Anwendungen nur als Demo verfügbar (kein Speichern und Drucken möglich). Habe keine Idee, was ich noch tun kann.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo

Sucheingaben

office 365 nur demo version trotz installation

,

office 365 demo trotz aktiviert

Office 365 - trotz Aktivierung nur Demo - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse...
  • Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa...
  • Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation: Hallo, Word, Outlook und Powerpoint starten auf einem iMac mit OS 10.14.6 extrem langsam, es dauert fast zwei Minuten. Problem besteht trotz...
  • Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag, auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office...
  • Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status: Vor einigen Tagen ist mein Office 365 University-Account ausgelaufen, dass ich gerne verlängern würde. Dies ist jedoch schwieriger als gedacht...