Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Diskutiere Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da VCRUNTIME140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Der Versuch einer Neuinstallation scheitert, weil der Product-Key als bereits verwendet erkannt wird. Meine Lizenz läuft noch 10 Monate. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme - Ähnliche Themen

• (Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So...
  • Outlook im Office 365 startet nicht richtig

Outlook im Office 365 startet nicht richtig: In letzter Zeit werde ich beim Öffnen von Outlook immer wieder nach meinem Microsoft Konto / Passwort gefragt. Das ist lästig, weil ich mich ja...
  • Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von...
  • Office 365: Systemfehler 0 x 80070005

Office 365: Systemfehler 0 x 80070005: Ich habe im Mai 2018 ein Jahresabonnement für Office 365 für ein Jahr abgeschlossen und auch per Paypal bezahlt. Knapp zwei Monate hat das...
  • Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home: Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren...