Office 365 Support

Diskutiere Office 365 Support im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Forum

Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet.
Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren
Bis heute habe ich nichts mehr gehört und warte jetzt gerade 20Min in der Warteschleife
Anscheinend nehmen sie es nicht mehr so genau mit dem Kunden Support ??

Wenn ich Musik hören will kann ich den Radio einschalten der ist kostenlos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Support

Office 365 Support - Ähnliche Themen

• Support für Office 365 nicht erreichbar!

Support für Office 365 nicht erreichbar!: Wie bitte kann ich den Support für Office 365 erreichen, kann mir jemand helfen? Ich möchte mein Abonnement kündigen, weiss aber den Admin-Login...
  • Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren...
  • Office 365 Admin Support

Office 365 Admin Support: Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein...
  • Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem...
  • Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support

Office 365 Aktivierung - und das leidige Thema schlechter teleonischer Support: Euer Support ist total grottig!! Mehrmaliger Kontakt per Telefon (support Hotline) und immer wieder das Gefühl man kommt in anderen Ländern...