Office 365 Studenten

Diskutiere Office 365 Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich hab seit kurzem ein Problem mit Office und den dazugehörigen Programmen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin Student und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
ich hab seit kurzem ein Problem mit Office und den dazugehörigen Programmen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich bin Student und habe eine Office Lizenz über meine Hochschul-E-Mail-Adresse. Die ersten zwei Semester hat das auch hervorragend funktioniert. Als ich vor ein paar Tagen jedoch wie gewohnt One-Note benutzen wollte, um die Vorlesungen zu bearbeiten, waren alle Office Programme plötzlich verschwunden. Ich hab nichts deinstalliert, wie die Programme gelöscht wurden, kann ich mir nicht erklären.

Ich hab dann versucht, die Programme neu zu installieren und mir Office 365 neu runterzuladen. Die Versionen, die mir jetzt zur Verfügung stehen, sind jedoch andere als ich das gewohnt war. Abgespeckte App-Versionen anstatt vollwertiger Programme. Gerade bei One-Note ist das für mich ein Unding. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, die normalen Office Programme neu zu installieren, bei der Seite über die ich das beim ersten mal gemacht hab erhalte ich immer nur die vereinfachten App-Versionen.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich hab noch einen Screenshot eingefügt, der zeigt, wie es jetzt aussieht.

Mfg,
David

#
schau mal hier: Office 365 Studenten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Studenten

Office 365 Studenten - Ähnliche Themen

• Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
  • Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
  • Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote

Office 365 Student funktioniert nicht seit heute, außer OneNote: Hallo, seit heute kommt die meldung das office 365 abgelaufen istbei allen office anwendungen bis auf OneNote, da läuft alles. Habe es...
  • Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT

Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...