Office 365 Studenten Fehlercode

Diskutiere Office 365 Studenten Fehlercode im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode: 30175-4' und das Installieren stoppt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Verena

Thema:

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode - Ähnliche Themen

Produkt Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail (Studiere an der Universität Wien) geholt und...
Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben