Office 365 Student

Diskutiere Office 365 Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich bei Office 365 für Studenten runtergeladen, aber jedes Mal, wenn ich ein Programm wie Power-Point oder Word öffnen möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mich bei Office 365 für Studenten runtergeladen, aber jedes Mal, wenn ich ein Programm wie Power-Point oder Word öffnen möchte, sagt er mir, dass mein Abo abgelaufen ist. Ich studiere an der Hochschule für Wirtschaft und Technik Berlin

#
schau mal hier: Office 365 Student. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Student

Office 365 Student - Ähnliche Themen

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Office 365 für Studenten Anmeldung.: Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Hallo Ich habe mir die Lizenz für Office als Student über meine Universitäts E-Mail (Studiere an der Universität Wien) geholt und...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Microsoft Office 365: Ich habe mein Abo für office 365 verlängert, dies wird auch angezeigt. Wenn ich aber nun Word öffne kommt eine Meldung mit Abo abgelaufen.
Oben