Office 365 Student

Diskutiere Office 365 Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe als Student an Ihrem Angebot des kostenlosen Office 365 teilgenommen. Ich kann nur leider an keiner Stelle das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe als Student an Ihrem Angebot des kostenlosen Office 365 teilgenommen. Ich kann nur leider an keiner Stelle das Desktop-Programm für Mac finden, um es zu downloaden.

So sieht die Oberfläche bei mir aus:

Klicke ich dann oben rechts auf "Software installieren" öffnet sich folgendes Fenster:

An welcher Stelle kann ich die Software selbst herunterladen?

Vielen Dank,

Magnus Maaß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Student

Office 365 Student - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht...
  • Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo, ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit...
  • Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich...
  • Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden: Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines...
  • Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere...