Office 365 Student

Diskutiere Office 365 Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe als Student an Ihrem Angebot des kostenlosen Office 365 teilgenommen. Ich kann nur leider an keiner Stelle das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe als Student an Ihrem Angebot des kostenlosen Office 365 teilgenommen. Ich kann nur leider an keiner Stelle das Desktop-Programm für Mac finden, um es zu downloaden.

So sieht die Oberfläche bei mir aus:

Klicke ich dann oben rechts auf "Software installieren" öffnet sich folgendes Fenster:

An welcher Stelle kann ich die Software selbst herunterladen?

Vielen Dank,

Magnus Maaß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Student

Office 365 Student - Ähnliche Themen

• Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account (Office 365 students) bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir...
  • E-Mail Adresse Office 365 Students ändern

E-Mail Adresse Office 365 Students ändern: Liebe Community, Ich möchte mein Office 365 Konto verlängern. Dies möchte ich mit meiner aktuellen Uni Mail-Adresse machen. Meine alte...
  • Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis...
  • Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...

Office 365 A1 für Lehrer und Studenten - OneDrive wird seit zwei Tagen eingerichtet - es können keine Dokumente geöffnet werden ...: Hallo, leider kann ich weder irgendwelche Dokumente in meinem Office 365 Account öffnen, noch beendet OneDrive das Einrichten. Wir...
  • Office 365 Education Account for students and teachers löschen

Office 365 Education Account for students and teachers löschen: Hallo, ich habe fälschlicherweise ein Self-Managed-Office 365 Konto für Lehrer eröffnet. Es soll gelöscht werden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank