Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen

Diskutiere Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich mich über die Microsoft Seite für das Education Programm angemeldet! Leider war ich seither nicht in der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

vor einigen Wochen habe ich mich über die Microsoft Seite für das Education Programm angemeldet! Leider war ich seither nicht in der Lage mir das Softwarepaket Office für Desktopanwendungen herunterzuladen.

Vor einigen Tagen bekam ich von der Hochschule eine Mail dass sich das Verfahren geändert hat und man nun über Studisoft an das Paket kommt. Nach dem neuen Verfahren muss ich mich aber ebenfalls mit der gleichen Mail anmelden, mit der ich mich vor einigen Wochen schon registriert habe, nur eben mit dem neuen Passwort das mir im Studisoft mitgeteilt wurde.

Leider funktioniert das so nicht und weiß daher nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit die vor Wochen gemachte Registration zu löschen? Beziehungsweise das Abo abzuändern? Anscheinend habe ich so nur den Zugriff auf die Onlineversionen, obwohl mir von der TH Nürnberg das OfficeProPlus 365 zustehen würde.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...
  • Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote...
  • Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students: Moin moin ihr Lieben, für meine Master Arbeit nutze ich die kostenlose Online Version Office 365 A1 for students von meiner Uni. Leider...
  • Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac)

Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
  • Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student

Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student: Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office...