Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Diskutiere Office 365 Student Mac funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365.

Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die Meldung: Nur anzeigen Ihr Konto [email protected] lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office Plan.

Das Problem habe ich seit dem ich mir Excel runtergeladen habe. Ich habe aus diesem Grund immer die Online Version genutzt.

Da ich nun jedoch ein Modul habe, bei dem Excel Voraussetzung ist, brauche ich nun auch die Offline Version.

Ich habe mich auch schon an meine Hochschule gewendet, habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich vorgehen soll, damit ich Excel, PowerPoint und co. auch als Offline Version nutzen kann und ob das überhaupt möglich ist?

Liebe Grüße

Thema:

Office 365 Student Mac funktioniert nicht

Office 365 Student Mac funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Office 365 ProPlus für Studenten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich studiere an der HTW Berlin und m&ouml;chte mir gerne&nbsp; das Microsoft Office f&uuml;r Studenten...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Oben