Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Diskutiere Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme wie Word und Exel natürlich gelöscht wurden. In meinem Konto kann ich lesen, dass meine Lizenz weiterhin gültig ist. Mein Installtionsstatus zeigt 0 an, man kann Office auf bis zu installieren. Sobald ich diesen Vorgang starten möchte, erscheint aber folgende Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Wo liegt nun also mein Denkfehler? Ich möchte Office einfach nur mit meiner gültigen Lizenz downloaden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!
Vielen Dank!!

Thema:

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern: Guten Tag, das Office 365-Abonnement läuft in Kürze aus, ich habe Office 2016 Home and Business für Mac erworben, und dieses wurde meinen...
Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben