MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme wie Word und Exel natürlich gelöscht wurden. In meinem Konto kann ich lesen, dass meine Lizenz weiterhin gültig ist. Mein Installtionsstatus zeigt 0 an, man kann Office auf bis zu installieren. Sobald ich diesen Vorgang starten möchte, erscheint aber folgende Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Wo liegt nun also mein Denkfehler? Ich möchte Office einfach nur mit meiner gültigen Lizenz downloaden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!
Vielen Dank!!
ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme wie Word und Exel natürlich gelöscht wurden. In meinem Konto kann ich lesen, dass meine Lizenz weiterhin gültig ist. Mein Installtionsstatus zeigt 0 an, man kann Office auf bis zu installieren. Sobald ich diesen Vorgang starten möchte, erscheint aber folgende Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Wo liegt nun also mein Denkfehler? Ich möchte Office einfach nur mit meiner gültigen Lizenz downloaden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!
Vielen Dank!!