Office 365 Student auf Mac

Diskutiere Office 365 Student auf Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Office 365 for Student. Mein Laptop (HP) ist nun kurz vor Ende der Masterarbeit kaputt gegangen. Für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich nutze seit über einem Jahr Office 365 for Student. Mein Laptop (HP) ist nun kurz vor Ende der Masterarbeit kaputt gegangen. Für die Zeit der Reparatur habe ich ein Mac Book ausgeliehen bekommen. Leider kann ich das Office Paket dort nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich meine Dateien dort nur anschauen aber nicht bearbeiten kann.

Ich brauche die Anwendungen wirklich dringend. Bitte sagen Sie mir, wie ich vorgehen kann und möglichst schnell alles läuft.

Viele Grüße
Katharina
 
Thema:

Office 365 Student auf Mac

Office 365 Student auf Mac - Ähnliche Themen

Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte...
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur...
Office 365 ProPlus-Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo Zusammen, meinen Office Zugang habe ich durch meine Universität gratis. Hat die letzten Jahre auch ohne Probleme funktioniert. Heute hab...
Office 365 startet nicht immer: hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...
Oben