Office 365 Student Account löschen

Diskutiere Office 365 Student Account löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige.

Wie bei vielen anderen hab ich das Problem, dass ich das Konto nicht mehr löschen kann und die Uni mir nicht weiterhilft.

Ich bitte um Informationen, wie ich den Account löschen kann.

liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht...
  • Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht

Office 365 für Studenten - E - mail kommt nicht: Hallo, ich habe mein Studium an der Leibniz Uni Hannover begonnen und möchte dieses Angebot benutzen. Leider kommt die E-Mail mit...
  • Office 365 Student kostenlos

Office 365 Student kostenlos: Hallo, ich kann das kostenlose Office Student 365 leider nicht aktivieren. Ist eine Registrierung über die Bildungseinrichtung FHOEV NRW möglich...
  • Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden: Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines...
  • Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere...