Office 365 startet nicht immer

Diskutiere Office 365 startet nicht immer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe folgendes problem: 365 installiert: -------------------------- Microsoft 365 A5 for students use benefit Project for...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo

ich habe folgendes problem:

365 installiert:

--------------------------

Microsoft 365 A5 for students use benefit

Project for Office (Plan E5)
Microsoft Threat Protection
Common Data Service
Whiteboard (Plan 3)
Microsoft Azure Multi-Factor Authentication
Azure Active Directory Premium P1
Microsoft Stream for O365 E3 SKU
Azure Active Directory Basic for EDU
Microsoft Teams
Skype for Business Online (Plan 2)
Office for the web (Education)
SharePoint Plan 2 for EDU
Die neueste Desktopversion von Office

-------------------------------------------

porblem:

beim erstmaligen öffnen nach dem neustart > np

schliessen, warten, nochmals öffnen ohn pc neustarten > öffnet sich nicht oder öffnet nur ganz schnell und

schliesst sich wieder oder es kommen fehlermeldungen (siehe unten).

folge:

versuche wenn immer alle office programme offen zu lassen, damit ich wenigstens arbeiten kann...

aber nicht ganz so einfach, weil man die fenster gern mal schiesst....

versuche:

komplette deinstallation und erneute installation > kein unterschied

online und schnell reparatur > nix

stand jetzt:

ziemlich ratlos und genervt... ^^

erbitte und erhoffe inbrünstige hile!

grüsse Y

Thema:

Office 365 startet nicht immer

Office 365 startet nicht immer - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
iOs Desktop App mit Studenten-Account nutzen: Hallo, wie kann ich mit der kostenlosen Studenten-Lizenz die iOs Desktop Anwendung nutzen? Wenn ich diese öffne kann ich Dokumente nur...
Office 365 A1 Faculty - OneDrive wird nicht erstellt, keine Dokumentbearbeitung möglich: Liebe Community, ich habe mich für Office 365 A1 mit meiner Bildungsadresse registriert, das hat soweit auch alles wunderbar geklappt und das...
Aktivierung Office365 / Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Microsoft To Do kann nicht verwendet werden: Hallo, ich kann als Mitglied einer Bildungseinrichtung mit dem dazugehörigen Office 365 Konto Microsoft To Do nicht nutzen. Dabei ist die...
Oben