M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.
Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch (Deutschland) Aktiviert abc Installiert.
Die Bearbeitungssprache ist deutsch, somit ok.
Excel und PowerPoint öffnen auf englisch und unter: Options/Language ist /German (Germany) Enabeld abc Installed eingestellt.
Die Bearbeitungsprache für Excel und PowerPoint ist in englisch und lässt sich nicht auf deutsch einstellen.
Was muss ich ändern, damit ich auch für Excel und PowerPoint deutsch als Bearbeitungssprache habe?
Danke für die Nachricht!
Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch (Deutschland) Aktiviert abc Installiert.
Die Bearbeitungssprache ist deutsch, somit ok.
Excel und PowerPoint öffnen auf englisch und unter: Options/Language ist /German (Germany) Enabeld abc Installed eingestellt.
Die Bearbeitungsprache für Excel und PowerPoint ist in englisch und lässt sich nicht auf deutsch einstellen.
Was muss ich ändern, damit ich auch für Excel und PowerPoint deutsch als Bearbeitungssprache habe?
Danke für die Nachricht!