Office 365 Spracheinstellungen

Diskutiere Office 365 Spracheinstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter...
  • Office 365 Spracheinstellungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt.
Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch (Deutschland) Aktiviert abc Installiert.
Die Bearbeitungssprache ist deutsch, somit ok.

Excel und PowerPoint öffnen auf englisch und unter: Options/Language ist /German (Germany) Enabeld abc Installed eingestellt.

Die Bearbeitungsprache für Excel und PowerPoint ist in englisch und lässt sich nicht auf deutsch einstellen.

Was muss ich ändern, damit ich auch für Excel und PowerPoint deutsch als Bearbeitungssprache habe?

Danke für die Nachricht!

Thema:

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Outlook Bearbeitungssprachen wechseln - So kann man weitere Sprachen zu Outlook hinzufügen: Es kann immer wieder einmal einen Grund geben, sei es aufgrund privater Nutzung oder beruflich, dass man eine E-Mail vielleicht nicht in Deutsch...
Oben