Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs

Diskutiere Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community.

folgende Frage. Ich habe Office 365 Single erworben. Nun möchte ich dieses auf 2 Pcs verwenden (mit dem selben Microsoft Account)

d.h. ich benutzte es als eine Person, nur einmal auf einem Tower-PC und das andere mal auf einem Laptop.

Die Daten Synchronisieren nicht in Outlook z.B. Termine etc.

Support meint ich brauche noch Exchange. Exchange ist doch meiner Meinung nach für Unternehmen,

so dass zwischen verschiedenen Microsoft Accounts synchronisiert werden kann.

Ich möchte lediglich, dass in meinem einen Microsoft Account die Synchronisation zwischen 2 Pcs funktioniert.

kann mir einer weiterhelfen?

mit freundlichen Grüßen,

Max

Thema:

Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs

Office 365 (Single) - Sync. - 1 Acc / 2Pcs - Ähnliche Themen

Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Notizbücher aus der OneNote 365 ProPlus App in die OneNote 365 Business Premium App migrieren: Hallo allerseits, wie im Titel schon steht, möchte ich gerne Notizbücher von einem Account mit Office 365 ProPlus auf einen neuen Account...
Oben