Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Diskutiere Office 365 Sharepoint und OneDrive URL im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir arbeiten nun seit 1 Woche mit Office 365 und uns stellt sich nun die Frage wie die Daten im Sharepoint abgelegt werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,
wir arbeiten nun seit 1 Woche mit Office 365 und uns stellt sich nun die Frage wie die Daten im Sharepoint abgelegt werden.
Wir haben 6 Stk. Office 365 Accounts für unsere Firma und egal wer einen Sharepoint Link anlegt, es wird immer ein User (andreaskritzl) in der Browser Adressleiste (URL) angezeigt (siehe Bild)

In diesem Beispiel hat Hr. Knierzinger Christoph etwas angelegt und freigegeben und trotzdem wird ein anderer User (andreaskritzl) in der URL angezeigt. Warum ist das so? Unser Firmenname wäre hier für einen professionellen Auftritt zwingend notwendig!
 
Thema:

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL - Ähnliche Themen

Office 365 und Sharepoint für ein kleines Team - einfache Schrittfolge gesucht: Ich suche einen einfachen Weg, um 4 Mitarbeiter mit Office 365 und Sharepoint via Office Business Premium auszustatten. Der Weg sollte einfach...
Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?: Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten. Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben)...
Sharepoint Office 365 - Share von Dokumente mit externe User: Wir würden Dokumente aus dem Sharepoint auch mit externe User teilen , stelle aber fest dass dieses nur auf Sites möglich ist die auf Grund von...
Office 365 - OneDrive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über...
Office 365 - One Drive und Gruppen: Hallo, ich habe anscheinend ein falsches Verständnis von Gruppen in Office 365. Primär soll Office 365 dazu genutzt werden Daten über...
Oben