Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht

Diskutiere Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Wir haben das Problem, dass Postfachregeln auf Shared Mailboxen nicht funktionieren. Ich habe über outlook.office.com mein Postfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Wir haben das Problem, dass Postfachregeln auf Shared Mailboxen nicht funktionieren.
Ich habe über outlook.office.com mein Postfach geöffnet, dann über "weiteres Postfach öffnen" das gemeinsame Postfach geöffnet, dann wie gewohnt über die Einstellungen - Posteingangsregeln eine Regel erstellt
Wenn Absender = xy
verschiebe Nachricht in Unterordner xy.

Weder neue Nachrichten werden verschoben, noch bestehende wenn ich "jetzt ausführen" wähle. Ich habe die Regel bereits in "wenn Betreff enthält xy" geändert, dies funktioniert jedoch ebenfalls nicht. Eine Fehlermeldung erhalte ich keine, und wenn ich mir die Diagnosedateien zustelle ist darin (in der inboxRules Datei) meine erstelle Regel enthalten.

Die selbe Regel im persönlichen Postfach funktioniert wie erwartet.
Grundsätzlich ist alles Office Enterprise lizenziert, die shared mailbox hat aber keine Lizenz zugewiesen (da sie keine benötigt).

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
 
Thema:

Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht

Office 365 Shared Mailbox - Regeln funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Antwort aus einer Shared Mailbox immer mit der persönlichen Mailbox versenden: Hallo, ein Mitarbeiter arbeitet mit seiner persönlichen Firmen Mailbox und einer Shared Mailbox in Outlook 2016. (Exchange Server 2016) Wenn...
Regeln für Emaileingang bei Outlook 365 64 bit: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beobachte ich folgendes: Wenn ich die Regeln öffnen will, also den Button "Regeln und Benachrichtigungen...
[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht: Hallo Community Sehr seltsames Problem: Outlook 365 mit einem Office 365 Exchange Online Postfach, welches Mails die an mehrere Adressen...
Probleme mit Regeln Office 365: Hallo, habe neuerdings folgendes Problem in Outlook: Ich organisiere meinen Posteingang mit der Regelanwendung in Outlook. Dabei wende ich...
Oben