Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen

Diskutiere Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusamen, ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem. Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht und ich hoffe ihr...
  • Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusamen,
ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit einem Problem.
Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht und ich hoffe ihr wisst Rat.

Ich habe vor einigen Monaten mein Office 2010 auf 365 umgestellt. (komplette Neuinstallation auf neuer Festplatte bzw. SSD).
Seither habe ich mit allen Officeanwendungen (bei mir in erster Linie Outlook, Excel und Word) die selben Probleme:
- Die Programme schließen sich bein Arbeiten und werden dann wieder automatisch geöffnet. Mit Glück ist der letzte Arbeitsschritt vorhanden (automatisch gespeichert)
Auftreten tut dieses Phänomen u.A. beim ändern der Schriftart/ Größe, beim Drucken (Outlook geht Drucken auf Drucke nie - nur Umweg über PDF), Formatieren von Spalten usw.

Ich habe Office daraufhin zunächst repariert - wie zu erwarte ohne Erfolg.
Dann komplett deinstalliert und neu installiert. Auch dies führte zu keiner Änderung.
Aus Verzweiflung habe ich dann meinen AV runter geschmissen und nur noch den Defender genutzt, bleib aber auch ohne Erfolg.

System:
CPU i7-4770K
RAM 16GB
BS Win 10 Pro 64bit

Ich komme echt nicht weiter und bin kurz davor Office komplett zu ersetzen.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung....

Gruß

d4ron

Thema:

Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen

Office 365 schließt sich bei verschiedenen Arbeitsgängen - Ähnliche Themen

Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
Office 365 Single version- Outlook stürzt sofort beim Öffnen ab: Guten Tag! Nach dem Windows Update auf Windows 10 19041.388 (64bit Version, Pro) heute nachmittag habe ich das Problem, dass ich Outlook nicht...
Outlook aus Office 365 startet nicht mehr: Also mein Kumpel hat folgendes Outlook Problem. Outlock wird angeklickt. Dann erscheint das die Datei "Outlook.pst" beschädigt ist und bietet...
Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen: Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Oben