Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Diskutiere Office 365 Schaltflächen anders positionieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail zu verschieben?

Diese befinden sich bei mir rechts am Rand, was sehr ungewohnt ist, wenn man es nur links kennt.

Bei dieser Frage geht es nicht um das Menüband.

Viele Grüße

Kamian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Office 365 Schaltflächen anders positionieren - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation...
  • Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren"

Office 365 Personal, Product Key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren": habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die...
  • office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*

office 365 personal (Version 2016), Product key eingegeben, aber keine aktive Schaltfläche für "installieren" *HELP*: habe heute den Product key freigerubbelt, eingetragen, Zahlungsoption gewählt und dann: ganz unten steht "office installieren", aber die...
  • Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Office 365 Schaltflächen anders positionieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der...
  • Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty: Hi Alle, ich habe in einem Office Tipp gelesen, dass in Office 365 eine Funktion zum Freihandzeichnen integriert ist, die auch funktioniert...