Office 365 ProPlus

Diskutiere Office 365 ProPlus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g...
  • Office 365 ProPlus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken bearbeiten,....
Von den Anforderungen müssten mein Rechner es locker schaffen.
OS Mojave, Office 16.21.

Danke

#
schau mal hier: Office 365 ProPlus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus - Ähnliche Themen

Kein Maxifs in Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo zusammen, ich habe Microsoft Office 365 ProPlus und versuche im Moment eine Excel Datei zu bearbeiten bzw. auszuwerten in welcher eine...
Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...
Office 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich...
Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote...
Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf neustem MAC Book Pro: Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit (Office 2019 16.33 - OS Mojave) Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word...
Oben