Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Diskutiere Office 365 ProPlus/Uni Wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und...
  • Office 365 ProPlus/Uni Wechsel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln, jedoch wird mir nichts angezeigt und ich kann alles benutzen. Im Internet stand jedoch, dass nach 365 Tagen die Programme automatisch deaktiviert werden. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll. Ich würde gerne mit meiner neuen Uni Adresse die Programme herunterladen. Habe auch ein Microsoft Konto angelegt mit der neuen Uni-Mail, aber wenn ich installieren will steht da: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße

Pia

Thema:

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Enterprise-Uni-Wechsel als Dozent: Hallo Community, ich bin als Dozent von der Uni München (LMU) an die Uni Hamburg gewechselt. Beide bieten Office 365 als Desktop – Version für...
Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni (Uni Jena) registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich studiere auf der Uni Wien und habe mir für meinen neuen Laptop "StudentOffice" besorgt. Wenn ich dann auf...
Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile...

Sucheingaben

office paket uni gewechselt

Oben