Office 365 ProPlus - Studenten

Diskutiere Office 365 ProPlus - Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf "Word für Ihr Gerät runterladen" klicke, kommen nur kostenpflichte Versionen und die Möglichkeit auf "Office for students & educators" zu klicken. Das funktioniert dann aber leider auch nicht. Im Gegenteil.. jetzt habe ich mit einmal 2 Accounts über die selbe E-Mail Adresse.
Im Sommer hat das noch für meinen alten Laptop funktioniert. Der ist jetzt jedoch kaputt.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen
Julie Roth

Thema:

Office 365 ProPlus - Studenten

Office 365 ProPlus - Studenten - Ähnliche Themen

Office 365 Education Plus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne...
Office Home & Student 13: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren Office Home & Studenten 2013 erworben und auf meinen damaligen Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt und ich...
Designideen bei Office Home & Student: Hallo, meine Uni hat leider nicht die Möglichkeit, bei Office Vorteile zu erhalten, weshalb ich mir jetzt das Home & Student Paket gekauft habe...
Oben