Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung

Diskutiere Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem...
  • Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem iPad(2018) verwenden. Nun wollte ich ein neues Notizbuch erstellen, dies ist meines Wissens nach nur mit OneDrive möglich. Bei der Einrichtung von OneDrive kann ich zwar meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, allerdings kommt danach die Meldung: "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet" mit den Optionen "Wiederholen" und "OneDrive" beenden. Gibt es eine andere Möglichkeit OneDrive einzurichten oder was könnte die Fehlermeldung verursachen.

Thema:

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung

Office 365 ProPlus/OneDrive Aktivierung - Ähnliche Themen

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich...
OneDrive Aktivierung: Ich habe mir über meine Hochschule Office 365 ProPlus for Students geholt und möchte vor allem OneNote auf meinem MacBook Pro (10.14.1) und meinem...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 ProPlus for students - Publisher wurde nicht installiert (Mac): Hallo, ich habe eine Office 365 ProPlus Lizenz für 5 Geräte und das Paket u.a. auch auf einem Macbook installiert. Hier muss ich vor allem mit...
Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote...
Oben