Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Diskutiere Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt beim...
  • Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :)
Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet.
Ich besitze ein Mac und leider kommt beim öffnen einer Datei ständig die Meldung, dass meine benutzte E-mail die Bearbeitung auf einem Mac nicht möglich macht und das ich mich an einen Administrator wenden soll.

Bitte DRINGEND um HILFE :(

Thema:

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?

Office 365 ProPlus-Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht? - Ähnliche Themen

Kostenloses Microsoft als Student geht auf dem Mac nicht?: Hallo :) Bin Studentin und habe mich mit meinem Studentenkonto für das kostenlose Microsoft angemeldet. Ich besitze ein Mac und leider kommt...
Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment...
Office 365 Student Mac funktioniert nicht: Hallo, ich studiere an der HTW in Berlin und habe ein Problem mit meinem Office 365. Beim Öffnen von Excel, Word, etc. erscheint immer die...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir...
Oben