Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Diskutiere Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der Homepage wird mir aber das Gegenteil angezeigt.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz - Ähnliche Themen

• Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen...
  • Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang)

Probleme nach langwieriger Installation von Office 365 ProPlus bei Lizenzzugang (Studentenzugang): Hallo ihr Lieben, stets hatte ich eine Studentenversion von Office auf meinem PC. Nun habe ich die Uni gewechselt und musste die neue Lizenz...
  • Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über...
  • Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die...
  • Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Office 365 ProPlus-Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann...