Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich

Diskutiere Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey... ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey...

ich habe für das Office 365 Paket eigentlich eine Lizenz über meine Uni, ich habe auch ein Konto über meine Uni-Email-Adresse. Bis vor kurzem konnte ich problemlos mit den Desktop-Anwendungen (Word, Powerpoint, Excel) Dokumente erstellen und bearbeiten, jedoch seit kurzem kann ich zwar Dokumente öffnen, sie aber nicht bearbeiten. Es erscheint oben ein Balken ich solle Office zum Bearbeiten aktivieren, jedoch wenn ich dies tue, erscheint am Ende ein Fenster, dass ich mit meinem Konto zwar Dokumente öffnen kann, aber nicht zum Bearbeiten berechtigt bin.
Ich vermute meine Lizenz ist abgelaufen...denn ich habe auch in meinem Online-Konto unter den Abonnements geschaut und da waren diese 3 Anwendungen nicht aufgelistet. Jedoch ich habe auch keine Email bekommen, dass mein Paket demnächst abläuft/endet oder sonst der gleichen. Also verstehe ich nicht wirklich was das Problem ist. Was muss ich tun, um meine Lizenz zu verlängern bzw. wieder zu erlangen. Nach wie vor bin ich noch Student, daran hat sich nichts geändert.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Tabea
 
Thema:

Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich

Office 365 ProPlus-keine Bearbeitung von Dokumenten in Deskop-Anwendung mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus)

    Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns blinkt immer wenn Outlook geöffnet ist permanent das blaue Ladesymbol am Mauszeiger...
  • Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus

    Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus: Hallo ich will mit Power Query eine Excel Datei im .xls Format importieren, was folgende Fehlermeldung zur Folge hat "Die externe Tabelle hat...
  • Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht...
  • Office 365 ProPlus-Anfrage

    Office 365 ProPlus-Anfrage: Leider beantwortet das die Frage nicht. Auf der Webseite wird zwar aufgelistet, welche Software genutzt werden kann, jedoch ist davon auszugehen...
  • Ähnliche Themen
  • Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus)

    Ladesymbol neben Mauszeiger blinkt ständig und lädt - Outlook (Office 365 ProPlus): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Bei uns blinkt immer wenn Outlook geöffnet ist permanent das blaue Ladesymbol am Mauszeiger...
  • Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus

    Power Query mit XLS Format / Office 365 proplus: Hallo ich will mit Power Query eine Excel Datei im .xls Format importieren, was folgende Fehlermeldung zur Folge hat "Die externe Tabelle hat...
  • Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Hallo, auf meinem PC kann Office 365 nicht aktiviert werden. Ich habe hier aus dem Forum und von MS sämtliche Tools und workarounds versucht...
  • Office 365 ProPlus-Anfrage

    Office 365 ProPlus-Anfrage: Leider beantwortet das die Frage nicht. Auf der Webseite wird zwar aufgelistet, welche Software genutzt werden kann, jedoch ist davon auszugehen...
  • Sucheingaben

    office installiert aber keine bearbeitung möglich

    Oben