Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Diskutiere Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon.
Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren.

Jedoch wird einfach nichts installiert. Es dauert einfach 4-5 Stunden ohne das irgendwie eine Fehlermeldung oder so kommt und dann breche ich es halt ab. Da steht immer: Wir sind gleich fertig......

Diese Sachen habe ich schon ausprobiert:

- Firewall ausgeschaltet. Antivirus deaktiviert + deinstalliert
- PC neu gestartet
- mit der Microsoft FixIt alle relevanten Office Dateien vom PC gelöscht(hatte eh keine)
- PC neu gestartet
- Office versucht offline zu installieren.( die Datei 1,9GB wird heruntergeladen mit Hilfe des DOS Fensters aber einfach nicht installiert)

Was könnte ich noch machen?

Habe Betriebssystem: Windows 7
Router: Speedport 724 Typ A

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Thema:

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig - Ähnliche Themen

Abonnement Office 365 ProPlus auf neuem Gerät einrichten: Hallo, ich nutze als Studentin das Abonnenment Office 365 ProPlus auf bislang einem Gerät. Nun möchte ich es auf einem zweiten Gerät nutzen. Von...
Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows...
Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert...
Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie...
Installationsproblem Office 2019 auf PC Windows 10: Sg Community, ich versuche erfolglos Office 2019 auf dem PC unter Windows10 zu installieren. Gleich am Anfang fordert das Programm mich auf ein...

Sucheingaben

installation office 365 funktioniert nicht

Oben