Office 365 ProPlus für Studenten

Diskutiere Office 365 ProPlus für Studenten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
  • Office 365 ProPlus für Studenten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office aktivieren!
Also melde ich mich mit meiner E-Mail der Bildungseinrichtung an. Dann jedoch erscheint: "Das Konto ... ist keinem Office Produkt zugeordnet."
Auch wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, funktioniert nichts.
Wie löse ich das Problem?
Und ich habe auch schon versucht meine Uni hier
https://bildung365.de/index.htm?ent...ed14b17b0dbcf1f96f4877aad0214febb4461f6e80148

einzugeben, aber die finde ich hier nicht.

Wie löse ich das jetzt also?
Vielen Dank schon Mal!

Thema:

Office 365 ProPlus für Studenten

Office 365 ProPlus für Studenten - Ähnliche Themen

Office für Studenten: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum...
Löschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo, ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet (Office 365 A1 for faculty), da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität...
Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das...
Download von Microsoft 365 Apps (Office 365 ProPlus): Ich habe von meiner Schule Zugangsdaten für Office 365 zugeschickt bekommen. Die Anleitung unter dieser Hilfe-Seite habe ich bis zu Schritt 3a...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Leider beantwortet das die Frage nicht. Auf der Webseite wird zwar aufgelistet, welche Software genutzt werden kann, jedoch ist davon auszugehen...
Oben