'Office 365 ProPlus for Students

Diskutiere 'Office 365 ProPlus for Students im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was tu ich in so einem fall?
ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe!

Your subscription for product 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' has expired. If you wish to continue using 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' in the future, you w ill need to purchase another copy of 'Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription)' on the SoftwareONE Academic Portal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation...
  • Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren (Account existiert nicht mehr)

Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren (Account existiert nicht mehr): Hallo, ich würde gerne meine Lizenz für Business Essentials aktivieren. Bei Microsoft Office ist aber noch mein Account aus der Schulzeit...
  • Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden

Office 365 ProPlus kann nicht heruntergeladen werden: Guten Morgen, ich bin Student und würde mir gerne das Office 365 herunterladen. Leider kommt immer, wen ich auf "Office installieren" drücke...
  • Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem...