Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Diskutiere Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

ich habe Office 365 ProPlus for students über die Campuslizenz meiner Hochschule auf meinem iMac installiert. Excel, Word und PP funktionieren einwandfrei.

OneNote

Zu gerne würde ich nun OneNote benutzen, leider kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Problem: unter "Wo" kann ich weder etwas eintragen, noch wird es von selbst geladen.

Gelsen habe ich, ich muss bei verbundene Dienste OneDrive hinzufügen. gesagt getan

Ich trage meine Mail Adresse, anschließend mein Passwort ein. Das Fenster schließt sich, man könnte meinen es hat geklappt. "Wo" lädt, aber nichts passiert. Den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, auch versucht OneDrive Business hinzuzufügen - funktioniert auch nicht. "Wo" wird nach wie vor nicht eingetragen, und ich kann keine Notizen erstellen.
Nun versuchte ich über die Browser Version von OneDrive die Verbindung herzustellen, leider werde ich wenn ich auf "Anmelden" klicke direkt bei Office365 eingeloggt. Und dann stoße ich auf ein weiteres Problem:

Online Office 365

mir werden nicht alle Anwendungen angezeigt:

somit kann ich hier auch nicht auf OneDrive zugreifen, auch word excel etc. auch nicht. Aktuell würd ich diese Funktionen gerne aufgrund einer Partnerarbeit anwenden.

Word Dokumente die ich per Drag and Drop hinzufügen möchte, werden zwar zunächst mit einem grünen Plus versehen, leider werden sie aber nicht upgeloaded.

Im Endeffekt kann ich bei der Browserversion nur Sway und Forms verwenden

OneDrive
Um das Note Problem zu lösen versuchte ich mich bei der Desktop Version von OneDrive anzumelden, leider kommt ebenfalls eine Fehlermeldung:

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Habe bereits sehr viel Zeit investiert und unterschiedlichste Sachten ausprobiert, aber nichts scheint zu funktionieren.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

Sucheingaben

office 365 proplus for students onenote fehlt

,

365 pro students onenote

,

one note in office 365 pro plus?

,
onenote 365 pro plus
, office 365 proplus for students onenote, Office 365 ProPlus for students problem

Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt (ist nur für ein...
  • Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht

Office 365 ProPlus funktioniert auf Mac nicht: Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das...
  • Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten

Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo an Alle, nach unzähligen Versuchen wende ich mich nun an die Community. Ich habe durch meine Universität einen Officezugang erhalten und...
  • outlook Office 365 ProPlus

outlook Office 365 ProPlus: Hallo, hatte heute mal wieder einen ungewollten Update. Seither zeigt es bei den ungelesenen Nachrichten auf der linken Seiten einen kleinen...
  • Office 365 ProPlus-Schüleraccount

Office 365 ProPlus-Schüleraccount: Guten Tag, ich bin Schülerin und möchte mich mir office 365 Home holen. Um zu bestätigen dass ich Schülerin bin muss ich jedoch die Email...