Office 365 ProPlus/Download Office

Diskutiere Office 365 ProPlus/Download Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich selbst verwende einen Mac und der Download an sich erfolgt nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn starten kann. Freue mich über jede Hilfe!

Thema:

Office 365 ProPlus/Download Office

Office 365 ProPlus/Download Office - Ähnliche Themen

Download Office: Wenn ich versuche, Office zu downloaden (Studentenlizenz), kommt bloß die Meldung, dass One Note nur auf einem PC installiert werden kann. Ich...
Download von Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich hatte mir damals über microsofthup eine Office-Lizenz für Office Professional PLus 2013 erworben, die ich jetzt gerne verwenden...
Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme...
Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Oben