Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Diskutiere Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, liebe Community, leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, liebe Community,

leider gelingt es mir nicht das Office356-Paket als kostenlose Education-Version auf meinen Mac zu downloaden. Angezeigt wird, dass ich keine Berechtigung habe, obwohl meine Schul-Adresse bestätigt wurde und ich auf die Online-Version Zugriff habe.

Hatte oder hat jemand auch dieses Problem und kann mir helfen?

Hilflose Grüße

Kaarina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung"

Office 365 ProPlus-Download nicht möglich, da "keine Berechtigung" - Ähnliche Themen

• Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich

Office 365 ProPlus-Zugriff auf OneDrive mit Uni Hamburg Lizenz nicht möglich: Hallo, I have used the licence of uni hamburg to sign in, however I used the email address @UNI-hamburg.de instead of @studium.uni-hamburg.de...
  • Office 365 ProPlus-Installationsanfrage

Office 365 ProPlus-Installationsanfrage: Ich habe die Microsoft Office Home Version installiert ... hätte aber die Schulversion über unsere Schul-Homepage installieren sollen ... wenn ich...
  • Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student: Hallo! Ich habe mich zu beginn meine Studiums auf meinen alten Lapi und der Uni- Email adresse bei Microsoft office Student angemeldet. Bis...
  • Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University

Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community, ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft...
  • Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will...